Freitag, 7. November 2014

10 Dinge die ich schon immer mal tun wollte

Hey heute hab ich eine neue Liste für euch und zwar 10 Dinge die ich schon immer mal tun wollte.
Und zwar mach ich eine Liste mit Dingen die ich schon lange machen will, aber noch nicht getan hab. Und Dinge die ich schon lange mal machen wollte und getan habe.

-Dinge die ich machen will, aber noch nicht gemacht habe

1. Bungee jumpen (Irgendwie von vielen so ein Wunsch, darf man erst mit 16 aus diesem Grund ist es noch nicht erledigt)

2. Nach Kanada fliegen (Mein absoluter Traum, denn ich liebe dieses Land einfach)

3. Die Nordlichter sehen (das ist doch einfach nur traumhaft)

4. Nach Disneyland/Disneyworld gehen (ich weiß eigentlich bin ich zu alt aber ich will UNBEDINGT)

5. Die Herr der Ringe Kulissen in Neuseeland besichtigen (einer meiner Lieblingsfilme und einfach krass tolle Kulisse)

6. Eine Ex/Schulaufgabe komplett leer abgeben (leider kann ich mir des von den Noten her nicht leisten, aber lustig wärs)

7. Einen Affen als Haustier haben (das werde ich wahrscheinlich nie, aber wie geil wäre das denn)

8. Cody Christian heiraten (Okay noch unwahrscheinlicher als der Affe, aber er ist einfach nur so *-*)

9. Ein Buch schreiben (Ich habe es versucht, aber bin nie weit gekommen)

10. Bei einem Filmdreh dabei sein (Und ich meine hier so nen richtig famen Hollywood-Film, dass heißt eigentlich unmöglich)

-Dinge die ich machen wollte und schon gemacht habe

1. Im Pyjama durch die Schule laufen (fragt nicht, dass hab ich wirklich gebracht, also so ein richtiger Pyjama und keine Jogginghose)

2. Fallschirm springen (Hab ich zusammen mit meinem Cousin gemacht. Hab ich zum Geburtstag bekommen)

3. Tauchen (Hab ich Urlaub gemacht, mit Wrack tauchen und so einfach wunderschön)

4. In Hausschuhen und/oder Socken durch Ikea gehen (Meine Schuhe waren zu klein, also erst war ich strümfig und dann hatte ich Hausschuhe von Ikea Family)

5. Nach London fahren (Habe ich von meiner Mum bekommen, anstelle meiner Konfi)

6. In ein Ballett gehen (Nussknacker und Schwanensee)

7. Mit Lehrern über andere Lehrer lästern (Mach ich immer mit meiner Reli-Lehrerin haha ist voll lustig)

8.Ein Musical anschauen (Der König der Löwen)

9.  Das Schicksal ist ein mieser Verräter im Kino anschauen OHNE vorher das Ende zu wissen (ich war so stolz, dass ich jeden unter brochen habe der das Ende erzählen wollte hahahah)

10. Ein Ginger sein (hahahahhahahah ja tatsächlich hatte ich einmal Gingerhaar und zware waren sie eigentlich Dunkelrot getönt, aber durch das Waschen und die Sonne wurde es Ginger)


Ich hoffe euch hatte meine längere Liste oder eben die zwei Listen gefallen ♥

Eure Zooey 

6 Kommentare:

  1. Oh toller Post und super schöner Blog!<3
    Die Liste ist ja mal Mega cool und sehr schön geschrieben!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des freut mich grad echt mega, dass es dir gefällt
      Danke für dein Kommentar bin grad voll happy hihi <3

      Alles liebe Zooey

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Bucketlist :)
    Bin auch gerade dabei sowas aufzustellen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir gefällt
      Danke für dein Kommentar

      Love,
      Zooey ♥

      Löschen
  3. Ich liiiiiiiebe deinen Blog und die Listen sind sooo toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab mich grad echt riesiiiiiiiiig gefreut und das is totaaaaaaaaaaaaaaaal cuuuuuuuute
      Zooey xoxo♥

      Löschen